
Zeiterfassung für Ihr Unternehmen
Optimieren Sie Ihre Personalverwaltung mit intelligenter Zeiterfassung. Erfassen Sie Arbeitszeiten präzise, verwalten Sie Überstunden und Urlaubszeiten und halten Sie gesetzliche Vorgaben automatisch ein.

Die Zeiterfassung im Überblick
Kernfunktoinen für Ihre Zeiterfassung
MyTimeTracker bietet alle wichtigen Funktionen für eine korrekte und effiziente Erfassung von Arbeits- und Fehlzeiten.
- Flexibles Stundenkonto
- Jeder Mitarbeiter verfügt über ein persönliches Zeitkonto. Überstunden und Fehlzeiten werden tagesgenau erfasst und die automatisierte Pausenprüfung sorgt für die Einhaltung der Arbeitszeiten.
- Urlaubstage und Fehlzeiten
- Urlaubskonten sowie ein Urlaubsübertrag können für jeden Mitarbeiter individuell konfiguriert werden. Für Abwesenheiten und Fehlzeiten gibt es zudem aussagekräftige Statistiken.
- Kein manueller Aufwand
- Durch smarte Funktionen,wie automatischen Pausencheck, Rahmenarbeitszeiten und automatisierten Feiertagen wird die Prüfung der Arbeitszeiten nahezu hinfällig.
- Regeln festlegen
- Sie entscheiden, wie die Zeiterfassung funktioniert. Sollen Mitarbeiter Zeiten selbst eintragen dürfen? Darf nur vor Ort gestempelt werden? Müssen Abwesenheiten beantragt werden?
Volle Flexibilität auf allen Geräten
Zeiterfassung auf allen Geräten
MyTimeTracker kann auf verschiedenen Geräten genutzt werden, darunter Smartphones mit Android und iOS sowie Desktop-Computer über Webbrowser. Auch Tablets können zum stationären Terminal aufgerüstet werden.

Flexibilität in der Zeiterfassung
Zeiterfassung ganz flexibel
MyTimeTracker bietet eine flexible und präzise Möglichkeit, Arbeitszeiten zu erfassen. Egal, ob im Büro, Homeoffice oder unterwegs – mit unseren Funktionen behalten Sie jederzeit den Überblick.

Alles auf einen Blick
Übersicht und Transparenz
Mit MyTimeTracker behalten Sie den Überblick über alle Arbeitszeiten – einfach, transparent und auf allen Geräten zugänglich.

Intelligente Automatisierung
Aufwand stark reduzieren
Mit MyTimeTracker automatisieren Sie zeitaufwändige Prozesse der Zeiterfassung und sorgen für effiziente Abläufe im Arbeitsalltag.

MyTimeTracker passgenau
Regeln festlegen
Definieren Sie eigene Regeln für die Zeiterfassung, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen.

Flexible Arbeitszeitmodelle
Überstundenkonto
Mit den flexiblen Arbeitsplänen von MyTimeTracker behalten Sie Sollzeiten, Überstunden und Fehlzeiten jederzeit präzise im Blick – auch bei wechselnden Arbeitszeiten.

Datenbasierte Entscheidungen
Berichte & Export
Mit dem flexiblen Berichtswesen von MyTimeTracker exportieren Sie genau die Daten, die Sie brauchen – ideal für Auswertungen und die Lohnbuchhaltung.


MyTimeTracker: Für alle, die Zeit lieber tracken als verlieren – denn Zeit ist Geld!
Zeiterfassung Komplettlösung
Alle Funktionen für professionelles Zeitmanagement
MyTimeTracker vereint alle wichtigen Funktionen für eine moderne Zeiterfassung in einer intuitiven Plattform. Von der einfachen Stempeluhr bis zur komplexen Arbeitszeitanalyse - wir bieten Ihnen alle Tools für ein effizientes Zeitmanagement.
- Arbeitszeiten erfassen
- Einfache und flexible Zeiterfassung mit automatischer Pausenerkennung und Überstundenberechnung.
- Abwesenheiten verwalten
- Urlaubsanträge, Krankheitstage und andere Abwesenheiten digital und übersichtlich organisieren.
- Automatische Berichte
- Detaillierte Auswertungen für Arbeitszeiten, Überstunden und Abwesenheiten auf Knopfdruck.
- Gesetzeskonforme Dokumentation
- Rechtssichere Erfassung und Archivierung aller Arbeitszeiten nach aktuellen Vorschriften.
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Schichtarbeit einfach abbilden.
- Mobile Zeiterfassung
- Zeiten von überall erfassen - per App, Browser oder Terminal vor Ort.
- Automatisierungen
- Smarte Assistenten für Pausenprüfung, Überstundenberechnung und Feiertagserkennung.
- Genehmigungsprozesse
- Abwesenheiten und Arbeitszeiten per Genehmigung freigeben lassen.
Für jede Branche die passende Lösung
Branchenlösungen im Fokus
Mit MyTimeTracker lässt sich eine gesetzeskonforme Zeiterfassung in vielen verschiedenen Branchen und Einsatzorten umsetzen. Hier wollen wir eine Auswahl an besonders geeigneten Branchen vorstellen.




